Kurze Bandinfo

  • uns gibt es seit 1982 die Band ist unser Hobby, jeder hat wochentags seinen Job in einer Firma, bis freitags der Hammer gefallen ist, dann widmen wir uns mit Freude und Elan unserer gemeinsamen Leidenschaft......

  • anfangs mehr oder weniger Tanz-Band, aber schon immer einen Country-Part mit Fiddle im Programm heute spielen wir ausschließlich Country Music, haben zur Fiddle auch noch eine Steelguitar gekauft, damit’s auch wirklich stilecht rüberkommt

  • auf vielfachen Wunsch unserer Fans haben wir immer auch mal wieder CD’s produziert, kann man aber nur erwerben, wenn man uns bei Live-Auftritten besucht

  • im Programm haben wir die ganz alten Songs von J. Cash, Hank Williams... bis zu den Hits der Billboard Charts von heute, Alan Jackson, Gath Brooks, Brooks & Dunn, Toby Keith, Joe Diffie....

  • wir sind deutschlandweit mehrmals im Monat auf Tour, einmal im Jahr sind wir auch zu Gastspielen in Dänemark, in der Schweiz waren wir auch schon mal...

  • dabei hatten wir auch immer wieder Gelegenheit mit namhaften Künstlern wie Dave Dudley, Truck Stop, Western-Union oder Leif Kerstein (DK) die Bühne zu teilen, was natürlich absolute Highlights waren

  • unsere Besetzung hat in den Jahren immer ein bisschen variiert, zur Zeit spielen wir so:

  • Die „Urgesteine“ (von Anfang an und immer dabei)

    Andrea

    Axel

    up
    down
     
    BACK CONTACT LINKS MEDIA BAND ON THE ROAD HOME